Ressourcenorientiertes Coaching und Beratung

für Beruf und Leben mit ADHS

Ich werde ebenfalls unterstützt von folgenden kompetenten Fachstellen und Personen:

Christoph Schnitter

Das bringt Herr Schnitter mit in unsere Zusammenarbeit:

  • ADHS Coach     
  • ADHS Klassenassistent     
  • Verkaufs- und Telefontrainer     
  • Geschäftsführer-Call Center     
  • Stv. Geschäftsführer/Verkaufsleiter     
  • Personaltrainer/Coaching Callcenter     
  • Betreuung Lernende/Praktikanten     
  • Telefonmarketing In- und Outbound, Marktforschung, Terminierungen, Neukunden-Akquisition     
  • Verkauf/Terminierungen für Aussendienstmitarbeiter im Büromaterial- und Büromöbel/Elektronik-Sektor     
  • Verkauf im Investitionsgüter-Sektor     
  • Verschiedene Tätigkeiten Reisebürobranche sowie Betreuung von Lernenden   

 



https://www.adhs-Potenzial.ch








Sabrina Feuerstein


Persönlichkeitsstärkung mit Pepp und Gesprächspartnerin mit viel Herz!

''Mein Name ist Sabrina Feuerstein, ich bin 41-jährig, Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (2011/2015), arbeite 30% in einer Dienstleistungsfirma im Kundendienst und bin diagnostiziert seit 2020 als ADHS-lerin.

Das Thema ADHS begleitet mich seit 2 Jahren nach der Diagnose meines Sohnes. Jeden Tag sind viele Fragen bei mir offen. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Erkrankung, welche ich seit meiner Kindheit habe - für mich ist nun klar weshalb ich so bin, wie ich bin. Gerne möchte ich allen Selbstbetroffenen oder deren Angehörigen eine Möglichkeit geben, sich zu diesem hoch interessanten Thema auszutauschen.''







https://www.lebenmitadhs.ch



E-Mail
Anruf